SI Rechts­anwalts­gesellschaft mbH, Kurfürstendamm 36, 10719 Berlin

Ein Klick und wir rufen Sie gerne zurück ...Ein Klick
und wir rufen gerne zurück ...
Kostenfreier Erstkontakt direkt am Telefon(030) 31 00 44 00(030) 88 92 82 28

IBV - Internet Branchenverzeichnis Deutschland SLU

Internet Branchenverzeichnis Deutschland SLU firmiert sich in Online Branchendienst Deutschland SLU um

Umfirmierung in Online Branchendienst Deutschland SLU

Er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund!« sagte er, es war, als sollte die Scham ihn überleben. Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.

Und es war ihnen wie eine Bestätigung ihrer neuen Träume und guten Absichten, als am Ziele ihrer Fahrt die Tochter als erste sich erhob und ihren jungen Körper dehnte.

Wir haben Schreiben der National Inkasso GmbH erhalten, wonach sich die IBV - Internet Branchenverzeichnis Deutschland SLU in Online Branchendienst Deutschland SLU umfirmiert hat. Inwiefern dies der Wahrheit entspricht oder lediglich der Täuschung und Verschleierung dient, entzieht sich unserer Kenntnis. Jedenfalls hat die IBV ein Internetverzeichnis namens www.ibv-de.com betrieben. Die Online Branchendienst Deutschland SLU dagegen betreibt das Register www.online-branchendienst.de. Auch die Preise für die jeweiligen Einträge unterscheiden sich. Von einer bloßen Umfirmierung kann daher keine Rede sein.

Anwaltliche Hilfe

Wer Schreiben in Sachen IBV - Internet Branchenverzeichnis Deutschland SLU oder Online Branchendienst Deutschland SLU wegen eines ungewollt beauftragten Branchenbucheintrags erhält, sollte nicht vorschnell zahlen, sondern sich am besten zuerst an einen Anwalt wenden.

Lesen Sie unseren Hauptbeitrag zur Online Branchendienst Deutschland SLU.

WERBUNG (n1)

geschrieben von Rechtsanwalt Wolfgang Eckes (12.08.2016)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

1 Kommentar zu “Internet Branchenverzeichnis Deutschland SLU firmiert sich in Online Branchendienst Deutschland SLU um”

  1. Maik Muster sagt:

    Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben. Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert